EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Ich will nicht mehr ohne ihn leben -.-

ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, damit ich ihn endlich vergesse, dass er aus meinen gedanken verschwindet und mich endlich in ruhe meine leben mit meiner tochter leben lässt.

Es fällt mir so verdammt schwer, jeden morgen aufzustehen und einen neuen tag ohne ihn zu beginnen. wenn ich dann erstmal schlafen würde, denn das ist auch noch so eine sache, ich habe angs ihm im traum zu begegnen. 

Ich hätte am liebsten damals mit ihm zusammen im auto gesessen und wäre jetzt am liebsten tot, ein leben ohne ihn tut weh. er ist mir so verdammt wichtig und ich liebe ihn immer noch -.- wie oft habe ich mir schon gewünscht irgendwie zu sterben -.- aber das kann ich meinem kind nicht antun ohne mutter aufzuwachsen. 

Sie gibt mir soviel kraft und hiermit verspreche ich dir, ich werde dir eine besser kindheit geben, als ich sie je hatte. dafür lebe ich, ich lebe nur für dich, mein kleiner engel. wenn es dich nicht geben würde, wäre ich schon längst nicht mehr am leben -.-

aber sehen wir es doch mal so, wen würde es schon groß stören?! ich war schon immer der mülleimer für alle und werde es auch immer sein -.- aber wenn ich mal reden will, dann ist keiner für mich da, aber so kenn ich das. wer würde mich schon vermissen! keiner -.- 

Ich will doch auch nur mal in den arm genommen werden und gesagt bekommen, es ist schön dass du da bist und ich hab dich lieb, oder du bist mir wichtig -.- ich versuche es immer allen und jedem recht zu machen aber ich kann nicht mehr -.- 


Ich vermisse dich sooooo sehr -.- wieso bist du ohne mich gegangen?! ICH LIEBE DICH

8.1.10 00:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog