EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















Kaum zu glauben wenn es nicht Wahr währe!

Samstag, hatte ich den ersten freien Tag seit dem meine Tochter am 29. Februar 2008 geboren wurde.

Alles hat morgens angefangen, dass ich Abends verabredet war mit M., allerdings ging bei uns zu Hause weder Wasser noch Telefon/Internet. Also bin ich morgens um 9 Uhr zu meinen Großeltern gefahren, da wusste ich allerdings noch nicht das ich erst um 19 Uhr mit Ihm verabredet sein würde, also hab ich mir gedacht gut kannste nochmal ine Stadt shoppen gehen und fährst gar nicht mehr zu deinem Ex Freund und zu deiner Tochte, hast du ja schließlich auch mal verdient! 

Als ich morgens aus dem Haus gegangen bin, hatte meine Tochter wie schon 3 Tage vorher leichten schnupfen, als ich dann aber um 17 Uhr zu Hause angerufen hab soll sie angeblich 39-40 grad Fieber gehabt haben. Hab mir nur wieder gedacht das macht er doch nur, weil er eifersüchtig ist und bin um 19 Uhr zu meinem treffen mit M. gegangen. Hatte dann einen wunderschönen Abend. war um 1:20 Uhr dann zu Hause und dann bekomm ich erstmal an den Kopf geworfen, wo warst du ich wollte das und das machen machen und hab gedacht wir essen zusammen mittag. blablabla!!!!! 

Aber der größte Knaller überhaupt war, kann Fieber über Nacht weggehen?! 

15.11.09 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog