EE - Nr. II - Free Template by www.temblo.com
Gratis bloggen bei
myblog.de






















ja oder nein?!

Als ob es mir nich nicht schlecht genug geht?!

jetzt kommt das nächste problem ich habe mich in den menschen verliebt, der in letzter zeit am meisten für mich da war. aber ich weiß, dass das eigentlich nicht richtig ist, es hat mich dmals schon bei meinem besten freund gekostet, ich versuche mir natürlich nix anmerken zu lassen, aber es ist so verdammt schwer. besonders wenn wir in den letzten wochen genug schöne abende hatten. 

er ist mir als freund viel zu wichtig, als das ich sie jetzt durch sowas aufs spiel setzten will. und ich weiß, dass es nie im leben dazu kommen wird, dass er mich auch liebt -.- fragt mich nicht aber ich hab es einfach im gefühl, zu dem dass er auch immer noch an seiner ex hängt. aber ich muss es halt akzeptieren und damit leben, dass er immer nur ein freund bleiben wird -.- 

das problem ist nur an der sache, soll ich mit ihm drüber reden oder einfach nur für mich behalten? ich weiß es nicht -.- 

10.1.10 14:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved. Design by MiniArt. Host by myblog